parkitloveit Vanlife auf Teneriffa Coronavirus Tag 2

Coronavirus | Vanlife auf Teneriffa | Quarantäne Tag 2

Mein Coronavirus Tagebuch Tag 2

Unglaublich, dass erst Tag 2 der Quarantäne ist. Es fühlt sich an, als wäre ich schon tagelang hier auf dem Grundstück meiner Freundin. Dabei habe ich erst zweimal hier geschlafen. Schlafen. Das ist wenigstens mal absolut positiv. Keiner geht nachts um mein Auto herum. Morgens kann ich ausschlafen, da ich im Schatten stehe. Kein Lärm. Nur einige vorbeifahrende Autos. Und was ganz Süßes. Die beiden miteinander befreundeten Nachbarn, die sich am Vormittag über eine Entfernung von 100 Metern unterhalten, weil sie sich nicht mehr treffen dürfen. Freunde sind das Wichtigste in dieser Zeit. Und doch, was ist mit mir? Ich fühle mich unwirklich. Bin das noch ich? Ich definiere mich sonst über das, was ich geschafft habe. Was ich entdeckt habe. Über die Häkchen auf meiner To-do-Liste. Gestern habe ich mir einen Weg frei gemacht. Um Gymnastik auf der Terrasse mit Aussicht zu machen. Ich lade das Video darüber heute hoch.


.
#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #skoda #skodakodiaq #kodiaq #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Spain #Spanien #Teneriffa #Tenerife #Kanaren #CanaryIslands #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.