parkitloveit Coronavirus Helft mir bitte

Bitte helft mir | Coronavirus auf Teneriffa | Ich benötige Geld für mobile Daten für meine Arbeit

Bitte helft mir | Coronavirus auf Teneriffa | Ich benötige Geld für mobile Daten für meine Arbeit

Ich nutze meine letzten mobilen Daten für diesen Beitrag. Wenn in den nächsten Tagen keiner meinen Wanderführer Wirte am Wasser kauft, werde ich von der Welt angeschnitten sein. Wenn du mich mit 1 EUR unterstützen kannst, gehe auf den Link in meinem Profil und kaufe einen Wanderführer Wirte am Wasser. Vielen Dank. Mit 50 Bestellungen kann ich meine SIM-Karte wieder für 3 Tage aufladen. Bis ich das Geld zusammen habe, kann ich keine Fotos und Videos hochladen und keine Online Nachhilfe geben. Ich lasse mir ein paar mobile Daten übrig, um auf mein Paypal Konto gehen und mir selbst etwas auf die Kreditkarte überweisen zu können und dann die mobilen Daten zu kaufen. Bis dahin arbeite ich offline an meinem Buch weiter. Und editiere schon mal die Videos, die ich dann hochladen werde, wenn ich wieder Geld und Daten habe. Zu essen und Trinken habe ich. Bitte unterstützt mich, wenn ihr könnt. Einige haben dies schon getan. Ich wünschte, ich könnte irgendwohin. Ich fühle mich schrecklich. Ich wünsche euch das Beste. Passt auf euch auf. Und bleibt zu Hause, wenn möglich, damit diese Ausgangssperre nicht verlängert wird. https://linktr.ee/parkitloveit . #parkitwhereyouloveit #coronavirus #Teneriffa

Schließe dich 666 anderen Abonnenten an

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.