Coronavirus auf Teneriffa Wir brauchen Feuerholz

Bitte helft | Coronavirus auf Teneriffa | Wir brauchen Kaminholz

Bitte helft | Coronavirus auf Teneriffa | Wir brauchen Kaminholz

Katha ist wirklich eine liebe Freundin. Nicht nur, dass sie mir Asyl gewährt hat. Ich kann ihr Haus inklusive Küche, Wohnzimmer, Bad mitbenutzen. Nein, nicht nur das. Ich darf auch ihr Essen essen. Denn mein Geld geht zur Neige. Ich kann ihr mein letztes Bargeld geben. Aber dann bin ich eigentlich ein Klotz am Bein. Sie trommelt übrigens. So habe ich Musik, um zu tanzen, jetzt, wo meine mobilen Daten zu Ende sind. Katha hat einen Festnetzanschluss bestellt, den sie normalerweise gar nicht braucht. Aber wann der Techniker kommt, steht in den Sternen. Hier im Norden der Insel und so weit oben in den Bergen ist es kalt. Ungefähr 15-18 Grad. Wegen der Feuchtigkeit fühlt es sich allerdings kälter an. Normalerweise heizt Katha nicht ein. Sie hat nur einen Mini-Heizstrahler. Aber sie hat auch einen Kamin. Nur hat sie kein Kaminholz. Weiß jemand zufällig, ob im Norden von Teneriffa jemand Feuerholz hat? Ich weiß zwar nicht, ob dieser Kauf als Einkauf gelten würde, aber eigentlich doch ja, oder? Denn wir frieren hier. Und damit ist es doch ein Notfall? #parkitwhereyouloveit #coronavirus #Teneriffa

Schließe dich 739 anderen Abonnenten an

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.