Baden in der Badewanne im Autohof | Mein Wellness während Corona | Leben im Auto

Das Video:

Natürlich ist es sehr angenehm, im Winter in einer heißen Wanne zu baden. Und ich genieße das auch in vollen Zügen. Hier in der Nähe des weißen und roten Mains gibt es eine Badewanne in einem Autohof. Eine weitere gibt es in einem Autohof auf halbem Weg nach Wolfratshausen. Es ist zwar nicht das gleiche, wie sich in einer Therme zu entspannen, aber es ist wirklich ein Highlight in meinem Alltag. Die Videos, die ich in der Badewanne mache, gibt es auf meiner Homepage:

Willst du mich? Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Und hier kannst du bezahlen: https://parkitloveit.com/woanders/

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Badewanne #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.