Auf die Fähre fahren | Duschen | Gedanken zu Geld | von Teneriffa nach Deutschland

Ich laufe gerade in den Hafen Huelva ein. Die Überfahrt war völlig unspektakulär. Das Duschen habe ich sehr genossen. Ich hatte viele Gedanken dazu, was mir eigentlich meine Zeit wert ist. Und als Fazit daraus, was ich mir eigentlich wirklich kaufen will, und was ich vielleicht doch nicht brauche. Mit wie wenig kann man eigentlich auskommen? Was denkst du?

https://youtu.be/2FfzEUJdMB0

parkitloveit DE

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.