Auf dem Weg vom Chiemsee zum Bodensee einen Tag in Wolfratshausen

An diesem Donnerstag wollte ich endlich zum Bodensee fahren, doch 1000 Dinge haben mich aufgehalten. Meine Systemkamera, die ich über eBay verkaufen wollte, hatte einen Interessenten gefunden. Der Interessent wollte mich jedoch persönlich treffen und die Kamera persönlich in Augenschein nehmen, bevor er sie bezahlt. Der Arzt, bei dem ich mir ein Rezept holen wollte, hatte am Donnerstagnachmittag ausnahmsweise geschlossen. Also musste ich über Nacht bleiben und am Freitag in der Früh zum Arzt gehen. Am Freitag hatte ich unheimlich viele Termine, von Unterricht über Waschsalon weiter zum Verkauf der Kamera, dem Arzttermin, der Apotheke und einen Videocall bis zu einer weiteren Unterrichtstunde war alles dabei, und dabei wollte ich doch einfach nur zum Bodensee fahren! Auf dem Weg dorthin machte ich halt in Kempten bei McDonald’s, um meine Videos zu bearbeiten und hochzuladen. Ich bin immer noch ein paar Tage hinterher. Und erst am Samstag morgen bin ich dann endlich zum Bodensee gefahren.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/Oc9Qv3Nkq4Y

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.