Alter, Träume und Ziele | Frage 6 | Leben im SUV | Fragen und Antworten

Im Idealfall lebe ich auch noch im SUV, wenn ich alt bin, denn ich liebe diesen Lebensstil. Früher hatte ich schon wenige Wochen nach einem Umzug die Wohnung satt und hatte mich suchend nach etwas Besserem umgesehen. Jetzt lebe ich jeden Tag oder jeden dritten Tag an einem anderen Ort. Ich arbeite mich entlang eines Flusses oder um einen See herum immer weiter vor. Ich entdecke ein Gebiet mit seiner für mich interessanten Infrastruktur, insofern noch intensiver als Touristen oder Einheimische. Diese Vertrautheit und tiefe Verbundenheit, die dabei zwischen mir und der Gegend entsteht, ist absolut wohltuend für die Seele. Wie Balsam auf der hungernden, Nähe suchenden, von jahrelangem Frust durch den Zwang der Normen der Gesellschaft geplagten Seele, die erleichtert aufatmet und von Tag zu Tag mehr heilt und stark wird. Warum zum Henker sollte ich diesen Lebensstil aufgeben?

Das Video auf Instagram:

https://www.instagram.com/tv/CFoyT17I1zM/?igshid=buhviwto4f5h

Mein YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/c/parkitloveit

Mein Lieblingsjob: Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www Im September und Oktober werde ich am Bodensee sein. Im November und Dezember in der Schweiz. Und ab Januar gehe ich entlang des „Camino Frances“ von Südfrankreich über die Pyrenäen nach Santiago de Compostela. (Jakobsweg)

Unterricht:

Nachhilfe/ Sprachunterricht Preisübersicht

Meine Angebote:

Meine Angebote | Fremdsprachenkorrespondentin | Nachhilfelehrerin

Mein Shop:

parkitloveit Shop DE

Willst du mich? Meine Liste der Nackt-Angebote: per Mail anfordern https://parkitloveit.com/contact/ Und hier kannst du bezahlen: https://parkitloveit.com/woanders/

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.