24 Stunden wach | Nachtschicht | Telefonieren beim Duschen im Wald

Meine 36 Stunden Urlaub am Chiemsee sind vorbei. Ich muss wieder zur Nachtschicht. Am Ende der ersten von mehreren Nachtschichten bin ich immer 24 Stunden wach. Denn an meinen freien Tagen schlafe ich nachts. dann fahre ich nicht weit von München weg. Ich habe mir Wasser am Friedhof geholt. Dann bin ich zum duschen in den Wald gefahren. Als ich gerade meine Sachen herrichten, ruft meine Freundin an. Ich dusche das erste Mal, während ich telefoniere. Wer kann das schon von sich behaupten? Dann müsste man normalerweise laut schreien und würde trotzdem fast nichts verstehen. Ich verschiebe meinen Unterricht, denn ich schlafe fast im sitzen ein. Ich schlafe mich richtig aus. Dann fahre ich zur Nachtschicht. Ich muss mir unbedingt mehr Zeit für das Buch nehmen, mit dem ich das Rauchen aufgeben möchte.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/G6pE2jCGU58

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.